Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nico in Shanghai

Ich habe noch gar keine Zeit gefunden darüber zu berichten, dass wenigstens einer von euch den Mut hatte, mich in Shanghai zu besuchen. Nico war hier. Der Name steht ja per se für Qualität, aber ich rede nicht von mir in der dritten Personen, sondern von Nico aus München. Der hatte eine große China-Reise gebucht und war ein Wochenende davon in Shanghai.
Nico heißt natürlich auch Party hardy und deswegen sind wir zusammen mit einem chinesischem Kollegen und einem anderen Deutschen durch das Nachtleben von Shanghai gezogen. Am ersten Abend haben wir immerhin drei Clubs geschafft, weswegen wir den zweiten dann etwas lockerer genommen haben. Mit ihm zusammen habe ich auf jeden Fall die bisher größte Rechnung beim Teppanyaki geschafft und deswegen jetzt zwei VIP-Karten. Selbst "Eis kaufen" wird mit Nico zum Ereignis, da die Mädels hinter der Theke für ihn eine extra Show abgezogen habe, die ich so noch nie gesehen habe; Eiskugel-Weitwurf. Die sind mit Becher und Eiskugel aus dem Laden raus um sie sich dann die Ware in der Passage über geschätzte 5 Meter zuzuwerfen. Nicht schlecht!
Ich glaube alles in allem kann Nico nur Nico bestätigen und sagen, dass Shanghai eine Reise wert ist. Also kommt vorbei!

1 Kommentar:

  1. Diese Nicos machen einen schon ein wenig kirre...und Eiskugel weitwurf ist nichts gegen meinen Ei-Diebstahl-Weitwurf-gegen-Schild Einsatz vor etlichen Jahren - HAH! :)

    Grützies aus WI

    AntwortenLöschen